Übersicht zur Ausbildung Pferdeosteopathie


Wie finde ich die richtige Osteopathieschule?

Die Wahl einer Schule für die Ausbildung der Pferdeosteopathie ist ein entscheidender Schritt, der nicht leichtfertig angegangen werden sollte. Wie sieht das Lehrkonzept aus? Welche Art der Osteopathie wird gelehrt? Hilft mir das Institut auch nach der Ausbildung? Rahmenbedingungen wie Zeit, Ort und Kosten  spielen zwar auch eine wichtige Rolle, sind aber nicht entscheidend für die inhaltliche Qualität einer Schule. 

Besser erst informieren als später bereuen

Wir haben alle wichtigen Informationen für euch übersichtlich dargestellt, um euch unsere Schule optimal vorzustellen. Wir sind uns sicher, dass ihr den Mehrwert unserer Schule schnell erkennen werdet. 

Grundidee und Schwerpunkte der  Ausbildung

Eine Ausbildung anzubieten, die wir selbst gerne gehabt hätten.

 

Dies bezieht sich auf die Inhalte, die Vermittlung des Wissens sowie auf die erste Zeit nach der Ausbildung. Folgt diesem LINK, damit wir euch unser Herzstück der Ausbildung vorstellen dürfen. 

Ihr wollt uns besuchen?

All eure Fragen beantworten wir natürlich auch gerne vor Ort, wenn ihr an einem unserer Ausbildungstage kostenlos teilnehmt. So lernen wir uns persönlich kennen.

Schulungsraum am arthron-  Osteopathie für Pferde
Schulungsraum am arthron

Kurzinfos in der Übersicht

Unter dem Menüpunkt KURZINFOS findet ihr die generellen Informationen rund um unsere Ausbildung zum Pferdeosteopathen: Standort, Kosten, Dauer und was ihr sonst noch als Einstieg benötigt.